Skip to Content

Content Management System

Kopfarbyte UG

Kopfarbyte UG

Vordenken. Mitdenken. Weiterdenken.

HomepageWebsite der Kopfarbyte UG

E-Mailinfo [at] kopfarbyte [dot] com

AdresseSimplonstraße
10245 Berlin

Telefon030 49768100

Fax030 49768100


Beschreibung


Kopfarbyte ist eine Agentur für digitale Kommunikation in Berlin. Ob Inter-, Intra- oder Extranet – wir sind in allen Netzen zuhause. Auch in der Nachbarschaft von Apps, Dashboards und Social Media fühlen wir uns heimisch. Bei uns erwartet Sie voller Service bei vollem Verstand. Dabei setzen wir konsequent auf Open-Source-Systeme.


Ich biete


#Websites und Intranets mit Open Source Content-Management-Systemen #Apps für iOS und Android #Frontend-Entwicklung in HTML, CSS und JavaScript #Responsive Design für alle Endgeräte #Social Media Anbindung #User Interface Design / User Experience Design #Beratung und Konzeption #Webdesign und Corporate Design #Administration und Hosting #Redaktion und Übersetzung

Joomla! erneuert den Update-Mechanismus

21.07.2011 11:15 Uhr

Die Entwickler des Content Management Systems Joomla! haben knapp ein Halbes Jahr nach der Veröffentlichung der letzten Version nun auch die Version 1.7 veröffentlicht. Damit halten sich die Entwickler an das eigene Vorhaben, ab der Version 1.6 halbjährlich ein größeres Release zu veröffentlichen. Davor ließen die Entwicker knapp drei Jahre Zeit, um die Version 1.6 fertigzustellen.

Abgelegt unter: 
Inhalt abgleichen