Skip to Content

Best Practice

Best Practice Broschüre steht für den Versand bereit

05.06.2014 09:45 Uhr

Die vor Kurzem erschienene Best Practice Broschüre "Open IT und Open Source" hat uns nun in Form von Printexemplaren erreicht. Bei Interesse können diese kostenfrei bestellt werden.

Abgelegt unter: 

Was Berlin alles kann: Best Practice Broschüre zu Open Source in der Hauptstadt erschienen

13.05.2014 11:36 Uhr

Warum lässt sich die Document Foundation in Berlin nieder? Wieso findet die Droidcon in Berlin statt? Was macht Berlin für die Open Source Business Alliance so attraktiv? Die Antworten auf all diese Fragen können nun in unserer aktuellen Publikation "Open IT und Open Source - Best Practice in Berlin 2014" nachgelesen werden.

Abgelegt unter: 

Open IT und Open Source - Best Practice in Berlin 2014

Open-Source-Software zählt zu den wachstumsstärksten Technologiefeldern und ist aus unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Das Themenfeld ist sehr vielfältig und umfasst dabei die unterschiedlichsten IKT-Lösungen, wie etwa Anwendungssoftware, Betriebssystemplattformen oder auch Schnittstellentechnologien.

Abgelegt unter: 
Inhalt abgleichen