Skip to Content

TV-Clips zum "meet & greet: Problem gelöst! Dank Freier Software."

Im Frühjahr diesen Jahres stellten elf Berliner Open-Source-Akteure Ihre erfolgreichen Projekte auf der Veranstaltung „meet & greet mit open source berlin: Problem gelöst! Dank Freier Software“ vor. So bunt wie das kreative Berlin war dabei das Spektrum an Themen: vom "papierlosen Büro" und "gewinnbringenden Fachanwendungen" über "Service Level Überwachung" und "virtualisierte Computer" bis hin zum "interaktiven Video" und "Apps für den Fernseher". 

Und weil es so schön war: Auch im Rahmen des LinuxTag im Mai 2012 auf dem Messegelände Berlin nutzten viele ReferentInnen noch einmal die Bühne.

Die TV-Clips mit Erfolgsgeschichten der Berliner Open-Source-Business-Community stehen jetzt hier online zur Verfügung:

 

 

Abgelegt unter: